Wir haben mal nachgefragt, was unsere Kunden eigentlich über uns und unsere Leistungen denken.

Die Antworten haben uns so gefreut, dass wir sie an dieser Stelle gerne mit Ihnen teilen möchten!

A. K. aus N.

Vor über 20 Jahren habe ich das erste Geld über Herrn Schöne angelegt. Bis heute haben diverse Anlagen im Schnitt, durch seine Beratung, guten Ertrag erbracht. Inzwischen laufen auch 80 % meiner Versicherungen durch seine guten Recherchen über seine Agentur.

Dies war auch der Anlass, die Versicherungsverträge unseres Sportereins durch Herrn Schöne überprüfen zu lassen. Die neue Versicherungsverträge die Herr Schöne intensiv recherchiert hat, sparen dem Verein jedes Jahr eine Menge Geld.

L. C. aus HD.

Ich kenne Herrn Schöne schon seit sehr vielen Jahren. ( Was in der schnell- und wechsellebigen Finanzwelt schon etwas Besonderes ist.)

Unsere langjährige Geschäftsbeziehung ist immer noch intakt. Basis hierfür ist u.a. , dass Herr Schöne sich intensiv mit den anliegenden Themen beschäftigt, die Gesamtsituation mitberücksichtigt und individuelle Angebote von unterschiedlichen Gesellschaften unterbreitet.

Cl. M. aus HH

Im Zuge meiner Praxisniederlassung vor 25 Jahren wurde ich vom „financdoc“ in vielen Versicherungsfragen gut beraten. Noch heute empfinde ich keinen Vertrag überflüssig oder nicht korrekt.

Jetzt stehen Fragen der Vermögensberatung und Altersvorsorge an. Auch hier habe ich Herrn Schöne gern wieder zu Rate gezogen. Die Beratung erfolgt kompetent, verständlich, geduldig und für Nachfragen ist er stets erreichbar. Ich habe nach wie vor großes Vertrauen.